Registrierung eines neuen Kunden

Artikelübersicht

Sehr geehrte Kunden,

die Gesellschaft iNETPrint GmbH hat die Tätigkeit bis zum 30.11.2017 beendet. Der Grund sind die finanziellen Ergebnisse der Gesellschaft, die unsere ausländischen Inhaber dazu leiteten, die Gesellschaft zu schließen und ihre Energie und Finanzmittel woanders zu investieren.

Es ist leider nicht mehr möglich, Ware und Dienstleistungen zu bestellen!

Die Gesellschaft ist ab 1.12.2017 in der Liquidation, in den nächsten 12 Monaten darf kein Geschäft abgewickelt werden, die Gesellschaft ist da, um alle Ansprüche zu erledigen.

Mit dem Liquidator können Sie sich über die E-Mail-Adresse: beendigung@inetprint.de oder unter der Telefonnummer: 0151 / 628 073 31 oder in Verbindung setzen. Am 1.12.2018 wird die Gesellschaft aus dem Handelsregister gelöscht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden für die Zusammenarbeit seit der Gründung der Gesellschaft im Jahre 2011.

Mit lieben Grüßen,
Team iNETPrint.de.
Per Registrierung erhalten Sie Zugang zum Kundenzentrum, das Ihnen innovative Online-Instrumente zur Kalkulierung, Planung und Organisation der Herstellung und auch für die Verwaltung der Bestellungen, Rechnungen und Zahlungen bereitstellt. Sie werden auch wirklich online mit unserere Geschäftsabteilung kommunizieren können.

Es genügt, das Formular auszufüllen ...

Kontakte

Geben sie ihren VOR- und NACHNAMEN ein

geben Sie Ihre persönliche Emailadresse ein - sie dient auch zur Anmeldung (als Login)

Geben Sie Ihre PERSÖNLCIHE TELEFONNUMMER - ideal Ihre HANDYNUMMER ein, damit wir Sie schnell kontaktieren und Ihnen SMS-Nachrichten über den Stand Ihrer Bestellung zusenden können.

Geben Sie Ihr PASSWORT ein (min. 5 Zeichen oder Ziffern)

Rechnungsdaten

Geben Sie den Namen der FIRMA ein, die auf den Rechnungen erscheinen soll (andernfalls wird Ihr name aufgeführt)

Geben Sie den STRAßENNAMEN sowie die HAUSNUMMER aus der gültigen Rechnungsadresse ein.

Geben Sie die PLZ aus der gültigen Rechnungsadresse ein.

Geben sie die STADT aus der gültigen Rechnungsadresse ein.

Land (durch den Transport)
Deutschland

Geben Sie die Handelsregisternummer ein, die auf den Rechnungen erscheinen soll.

Geben Sie die USt-IdNr. ein, die auf den Rechnungen erscheinen soll.

Lieferdaten

Kreuzen Sie an, falls die Ware an einen anderen Ort, als die Rechnungsadresse GESENDET werden soll - es erscheint dann ein Fenster zum Ausfüllen der Lieferadresse.

Geben Sie den namen der Firma ein, wohin die ware geliefert werden soll.

Geben Sie den NAMEN der Person ein, an welche die Ware gesendet werden soll ODER bestimmen Sie den Lieferort - z.B. Etage, Gebäude usw. (falls dies mit der Rechnungadresse übereinstimmt, lassen sie dieses Feld offen)

Geben Sie den STRAßENNAMEN sowie die HAUSNUMMER ein, wohin die Ware GELIEFERT werden soll.

Geben Sie die PLZ der LIEFERADRESS ein.

Geben sie die STADT ein, wohin die Ware GELIEFERT werden soll.

Land (durch den Transport)
Deutschland

Weitere Vereinbarungen

Ihre Daten werden im Einklang mit dem Datenschutzgesetz geschützt. Sie können die Registrierungsdaten später jederzeit abändern. Wir garantieren eine zuverlässige Abmeldung der Newsletter (senden generell keine Spams).

Per Mausklick wird eine Datenkontrolle durchgeführt. Ist alles korrekt, so erfolgt die Regisrtierung, Sie bekommen eine Bestätigungsemail und werden direkt in Ihr Profil im Kundenzentrum weitergeleitet, wo Sie mit dem Einkauf fortfahren können.

Per mausklick werden alle angegebenen Daten und Veränderungen in den Feldern wieder auf den Stand, der direkt nach dem Einlesen der Seite vorherrschte zurückgeführt.

Hilfe

Was ist auszufüllen?

Die mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Alle Angaben mit Ausnahme des Passworts werden als Voreinstellungen gespeichert.

Warum muss man die E-mailadresse und Handynummer angeben?

Die Email dient für Benachrichtigungen über die Bestellung und für die weitere Komunikation. Über Handy kontaktieren Sie die Verkäufer, wenn eine schnelle Absprache zur rechtzeitigen Anlieferung notwendig ist, oder Sie Ihnen SMS-Nachrichten über die Warenanlieferung SMS zusenden.

Registrierung verweigert:
E-MAIL EXISTIERT bereits

Melden Sie sich an oder nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen um ein neues zu bekommen.

Registrierung verweigert:
HANDELSREGISTERNUMMER EXISTIERT schon

Nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen um ein neues zu bekommen. Falls ein Kollege aus Ihrer Firma eingekauft hat (Sie kennen die Email nicht), kontaktieren Sie bitte unsere Geschäftsabteilung zur Errichtung Ihres persönlichen Unterkontos. Falls Sie keine Zeit haben, füllen Sie keine Handelsregisternummer aus leer und schreiben Sie diese erst als Bemerkung auf die Bestellung, wir fügen die Daten später zusammen.

Alle genannten Preise in Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Lieferung erfolgt ab Werk zzgl. Versandkosten. Alle Angebote sind ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, Vereine und die freien Berufe bestimmt.
Nicht das Richtige gefunden? Teilen Sie es uns mit ...
Haben Sie einen Fehler gefunden? Wir wollen es wissen ...