On-line Anfrage für Große Aufträge

Artikelübersicht

  1. Formularauswahl
  2. Parameter eingeben
  3. Ihre Daten
  4. Zusammenfassung und Senden
  5. Upload

Textil

Geben Sie die gewünschte Marke und Art der Textilien ein (oder mehrere), oder beschreiben Sie die genau was benötigt wird und wir helfen bei der Auswahl + geben Sie ALLE erforderlichen GRÖSSEN, FARBEN und STÜCKZAHLEN an

Geben Sie die GESAMTZAHL der Textilien an

Branding der Textilien

Markieren Sie die Box, wenn Sie Textil Siebdruck wollen

Geben an wie viele Motive Sie mit Siebdruck drucken wollen + für jedes Motiv geben Sie die genaue Position, Größe, und Anzahl der Farben an und ob alle oder nur bestimmte Textilen zu bedrucken sind + andere Informationen im zusammenhang mit dem Druck (Farbänderung oder Spezialeffekte)

Markieren Sie diese Box, wenn Sie auf Textilen Stickerei wollen

Geben an wie viele Motive Sie Sticken wollen + für jedes Motiv geben Sie die genaue Position und Größe in cm2, und ob alle oder nur bestimmte Textilen zu besticken sind + am Ende Ihrer Anfrage SCHICKEN SIE ONLINE Ihre Grafischen Unterlagen um ein genaues Preisangebot zu bekommen

Weitere Anpassungen und Dienste

Kreuzen Sie an, wenn Sie die bedruckten Textilien wieder EINZELN zurück in Plastiktüten EINPACKEN lassen möchten - gilt für alle gewöhnlichen T-shirts oder Sweatshirts (normalerweise wird die bedruckte Textilie nur in die Box zurückgelegt)

Kreuzen Sie an, wenn Sie die bedruckten Hemden falten und wieder einzeln zurück in Plastiktüten einpacken lassen möchten (normalerweise wird die bedruckte Textilie nur in die Box zurückgelegt)

DTP - Unterlagen und Grafik

Schreiben sie bitte, welche Form Ihre Unterlagen haben und welche graphischen Arbeiten Sie benötigen. Die angegebenen Preise sind Orientierungswerte, fall mehr Arbeit anfällt, werden wir Sie erst mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren:

Diese Wahl nehmen Sie, wenn Sie die entsprechend unseres DTP Handbuchs die richtigen Druckdateien im PDF-Format erstellen können oder wenn Sie entsprechend des DTP Handbuchs fertige graphische Unterlagen in 1:1 in Realgröße, im richtigen Format und Farben für den Druck liefern können (Pantone/CMYK). Gilt nur für Formate: PDF, AI, CDR, EPS, PS

Diese Wahl nehmen Sie, wenn Sie die Unterlagen zum Druck vorbereitet haben, aber diese dem DTP Handbucht nicht genau entsprechen (es ist z.B. nötig, die Farben, das Format oder die Übergänge usw. zu ändern.) oder wenn Sie eine geringfügige Grafikänderung durchführen müssen (ein paar Texte verändern, eins zwei Fotos austauschen, den Inhalt verschieben usw.).

Diese Wahl nehmen Sie, wenn Sie nur das Logo oder Texte haben, die Sie drucken möchten, aber keinen Grafiker oder Zeit haben, um die Druckdateien selbst vorzubereiten. Die angeführten preise gelten, wenn sie das Logo im Format (PDF, CDR, AI, EPS usw.) die texte z.B. in Word haben und einen einfachen Schriftsatz möchten (ohne Effekte, Retuschen usw.). Falls Sie das Logo in Form eines Rasterbildes haben (Bit-Karten) können die Grafikkosten höher liegen (weil eine Vektorisierung nötig ist).

Diese Wahl nehmen Sie, wenn Sie bei uns einen kreativen graphischen Vorschlag erstellen lassen möchten - nach der Bestellung setzt sich unser Grafiker mit Ihnen in Verbindung, mit dem Sie Ihre Anforderungen an die Herstellung durchnehmen. Den Endpreis beeinflusst die Qualität der zugeschickten Unterlagen, Ihre Verarbeitung sowie die Anzahl der durchgeführten Korrekturen - nach der Übergabe der Unterlagen und einem Gespräch mit unserem Grafiker werden wir Sie über eventuelle Preisänderungen informieren, zu denen wir zuerst Ihr Einverständnis einholen.

Weitere Informationen

Geben Sie alle erforderlichen Informationen ein, die notwendig zur Herstellung, Kalkulation und Lieferung sind (Hinzufügen von Parametern, Termin-, Liefer-, Budget-, Daten, Grafiken, usw.)

Hilfe

Wie funktioniert es?

Teilen Sie uns Ihre Forderungen und Kontaktdetails mit  > und Sie bekommen unser Preisangebot

Wann kann ich eine Rückmeldung erwarten?

Mehr als 90% der Nachfragen erledigen wir binnen 24 Stunden werktags, bei umfangreicheren Wünschen und speziellen Anfertigungen kann es bis zu 2-3 Tage dauern.

Was soll ich alles ausfüllen?

Alles hängt von Ihnen ab - jedoch mehr Infos aus ihrer Seite bedeuten weniger Fragen und eine schnellere Angebotserledigung aus unserer Seite

Wo kann ich den Status meiner Nachfragen überprüfen?

Bitte hier anmelden / registrieren und bequem im Kundenservice Bereich Nachfragen jederzeit nachschauen.

Wie funktioniert der Upload meiner Unterlagen?

Sie können ihre Unterlagen erst nach dem Versenden ihrer Nachfrage laden (letzter Schritt) - dieses ist jedoch nicht unbedingt notwendig.

Alle genannten Preise in Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Lieferung erfolgt ab Werk zzgl. Versandkosten. Alle Angebote sind ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, Vereine und die freien Berufe bestimmt.
Nicht das Richtige gefunden? Teilen Sie es uns mit ...
Haben Sie einen Fehler gefunden? Wir wollen es wissen ...