Einfache Verwaltung der Bestellungen und Kalkulationen

Artikelübersicht

Die Gesellschaft iNETPrint GmbH beendet die Tätigkeit zum 30.11.2017. Bestellungen werden bis zum 30.11.2017 angenommen und natürlich, wie immer, ohne Verzögerungen durchgeführt.

Bestellungen ab 1.12.2017 können wir leider nicht mehr annehmen.

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und Ihr Verständnis.

Mit lieben Grüßen,
Team iNETPrint.de.

Unser Kundenservice steht Ihnen bei Problemen und Wünschen jederzeit zur Verfügung. Für mehr Infos besuchen Sie Vorteil und Funktionsübersicht von iNETPrint.

Warum iNETPrint.de Mitglied werden?

  • On-line Aktualisierung der letzten Aktivitäten
  • On-line Bestellungsnachverfolgung + detaillierte Ansicht aller Schritte
  • On-line Überwachung der Aufträge + detaillierte Ansicht aller Schritte
  • On-line Upload ihrer grafischen und DTP Unterlagen
  • On-line Verbindung mit unseren Ansprechpartnern (on-line Messaging)
  • Berechnungsarchiv mit Optionen zu Bearbeitung und Wiedergabe / Editations- und Wiedergabeoptionen
  • Sichere Aufbewahrung Ihrer Artikel im Warenkorb
  • Zugang zu Ihren Rechnungen mit PDF-Druckoption
  • Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner
Alle genannten Preise in Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Lieferung erfolgt ab Werk zzgl. Versandkosten. Alle Angebote sind ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, Vereine und die freien Berufe bestimmt.
Nicht das Richtige gefunden? Teilen Sie es uns mit ...
Haben Sie einen Fehler gefunden? Wir wollen es wissen ...